Mac Dateien Wiederherstellen

 

Wiederherstellen von Dateien auf Mac

Es passiert zur Zeit, dass wir am Ende bei der Realisierung, dass wir Fehler nach dem Löschen oder verlieren Dateien aus unserem System verpflichtet, und wir hatten noch nicht einmal wieder von diesen Dateien gemacht. Man könnte darüber nachgedacht, wie Sie diese Dateien wieder zu erholen oder Sie könnten andere danach gefragt haben und gewonnenen Erkenntnisse über Wiederaufnahme Software von ihnen. Jeder von ihnen würde vorgeschlagen haben Sie verschiedene Software und Sie könnten in Verwirrung in Bezug auf welches Werkzeug zu bedienen sein und vertraut werden kann. Wenn diese waren Ihre Gedanken, dann haben Sie in einer perfekten Seite zu Ihren Verwirrung klar gelandet. Wenn Sie sich für Video Datenrettung Lösung suchen, dann ist der beste Weg, hier zu gehen - http://www.easyfilerecovery.org/de/video.html.

Das beste Ergebnis erhalten Sie über File Erholung Tool werden. Dieses Tool hilft Ihnen, Wiederherstellen von Dateien problemlosund in einer genauen Art und Weise. Gib einen Versuch durch den Download der Demo Version zur Verfügung gestellt und erleben Sie deren Richtigkeit.

Lassen Sie uns einige der Gründe für den Verlust von Dateien gehen auf Mac

  • Applikationen von Drittanbietern:Es gibt viele Tools von Drittanbietern heruntergeladen und auf unserem System installiert. Diese Anwendungen nutzen die Dateien von Ihrem PC und manchmal leider am Ende in löschen oder sie zu beschädigen. In einigen Fällen werden die Dateien unzugänglich gemacht mit ihren ständigen Einsatz dieser Tools von Drittanbietern ..
  • Defrag Prozess fehlgeschlagen :Defragmentierung bringt die Dateien zusammen in dem Speicher in einer zusammenhängend Weise. Viele Anwender Durchführung dieses Verfahrens häufig wie bei der Steigerung der Mac System Performance hilft. Wenn es zu einer Unterbrechung, während der Durchführung dieses Verfahrens wie plötzliche Herunterfahren oder Spannungsspitzen verursacht es Dateien zugegriffen werden kann, was zu Datenverlust.
  • Unsachgemäße Herunterfahren des Mac:Der Stromstoß ist mehr gemeinsame Sache, die auf unsachgemäße Abschaltung führt. Wenn es eine abnorme Abschaltung löst das Dateisystem Ihres Mac Festplatte und aufgrund dieser Störung könnte es eine Möglichkeit, dass Sie Ihre Dateien kann nicht zugegriffen werden oder gelöscht werden.
  • Virus Infection: Viren sind von unterschiedlicher Art wie Trojanern, Würmern, Rootkit Virus und vieles mehr. Die Hauptfunktion dieser Malware Störungen verursacht zu anderen Programmen oder Dateien. Ihr Mac Betriebssystem kann auf diese Arten von Viren aus vielen Quellen, die vor allem die System Dateien und zu Datenverlusten führen infiziert left.

Datei Wiederaufnahme Werkzeug hilft bei der wiederherstellen von beschädigten dateien festplattenin allen oben genannten Szenarien. File Recovery Software ist ein zuverlässiger und wirksames Instrument, das in genaue Wiederherstellung von Dateien in nur wenigen Mausklicks können. Es unterstützt Macintosh Betriebssystem Dateisysteme wie HFS, HFSX, FAT16 und FAT32.You können auch Abrufen doc,Bild , Audio Dateien etc. und kann wiederhergestellten Dateien im Mac Finder gestylten Oberfläche anzuzeigen. Dieses Tool ist in der Lage erholt verschiedene Dateitypen von Mac Betriebssystem mit Hilfe der leistungsfähigen integrierten Algorithmus.

Darüber hinaus zieht sie verloren gehen oder Dateien von Mac Volumes gelöscht. Die Vorschau Funktion mit diesem Werkzeug vorgesehen hilft sich den Inhalt Ihrer Dateien, bevor Sie wiederherstellung gelöschter dateien festplatte drin.

Vorgehensweise, um verlorene / gelöschte Dateien wiederherstellen

Schritt1: Installieren Sie die Demo Version nach dem Herunterladen von der Website. Führen Sie das Tool und auf dem ersten Fenster wählen Sie“Recover Files” option

Wiederherstellen Dateien Mac - Main Screen

Schritt2: Wählen “Recover Deleted files” option or “Recover Lost Files” Option auf der Basis der Szenarien von Datenverlusten und wählen das entsprechende Laufwerk dann klicken Sie auf “Next” option.

Mac Dateien Wiederherstellen - Select the mode of recovery

Schritt3: Nach Abschluss des Scanvorgangs, bietet es Ihnen eine Liste mit wiederhergestellten Dateien. Wählen Sie die gewünschte Datei und speichern Sie sie auf einem sicheren Ort.

Mac Datenrettung Software - Preview Window

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Restore Files on Mac

 

It happens at time that we end up in realizing that we committed mistakes after deleting or losing files from our system and we hadn’t even taken back up of those files. You might have thought how you will recover those files back or you might have asked others about it and gained knowledge about recovery software from them. Each one of them would have suggested you different software and you might be in confusion regarding which tool to use and can be trusted. If these were your thoughts then you have landed in a perfect page to clear your confusion. If you are looking for video file recovery solution, then the best way is to go here - http://www.easyfilerecovery.org/video.html.

The best result can be obtained using File Recovery tool. This tool helps you to restore files easily and in an accurate manner. Just give a try by downloading the demo version provided and experience its accuracy.

Let’s go through some of the reasons behind loss of files on Mac

  • Third party application:There are many third party tools downloaded and installed on our system. These applications make use of the files from your PC and at times unfortunately end up in deleting or damaging them. In some cases, the files are made inaccessible with their constant use by these third party tools..
  • Defrag process failure : Defragmentation process brings the files together in the memory in a contiguously manner. Many users carry out this process frequently as it helps in increasing the Mac system performance. If there is an interruption while carrying out this process such as sudden shutdown or power surge it causes files to be inaccessible resulting in data loss.
  • Improper shutdown of Mac:The power surge is more common cause which leads to improper shutdown. When there is an abnormal shutdown it triggers the file system of your mac hard drive and due to this disturbance there might be a possibility that your files may become inaccessible or deleted.
  • Virus Infection: : Viruses are of different kinds like Trojans, worms, root kit virus and more. The main functionality of these malware is causing malfunctions to other programs or files. Your Mac operating system may get infected to these types of viruses from many sources that mainly affects the system files and cause data loss. You can follow this link to know how to retrieve files at this scenario.

File Recovery tool helps to restore files from damaged HDD in all the above scenarios. File Recovery software is a trusted and effective tool which helps in accurate recovery of files in just few mouse clicks. It supports Macintosh operating file systems such as HFS+, HFSX, FAT16 and FAT32.You can also retrieve doc, image, audio files etc. and can view recovered files in mac finder styled interface. This tool is capable of recovering different file types from Mac operating system with the help of its powerful built in algorithm.

In addition, it recovers lost or deleted files from mac volumes. The preview feature provided with this tool helps in viewing the content of your files before you restore hard disk files in it.

There are many different partitions that are present like the NTFS, FAT16, FAT32 and many more. NTFS is the most preferred one for Windows operating system. Due to certain scenarios the user might end up in deleting the NFTS partition therby losing all the information that was present in it. Need not worry! This is not the permanent loss you can restore them back as tehy remain intact in some part of your hard disk. Get to this page to know how to recover files from this NTFS partition.

Procedure to recover lost / deleted files

Step1: Install the demo version after downloading it from the site. Run the tool and on the first window select“Recover Files” option

Easy File Recovery - Main Screen

Figure A. Main Screen

Step2: Select “Recover Deleted files” option or “Recover Lost Files” option based on the scenarios of data loss and select the appropriate drive then click on “Next” option.

Easy File Recovery - Select the mode of recovery

Figure B. Select Mode of Recovery

Step3: On completion of scanning process, it provides you with a list recovered files. Select the required file and save it on a secure location.

Easy File Recovery - Preview Window

Figure C. Preview Window

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users