Einfache Datenrettung Software

  • Schnelle und fehlerfreie Software zu 300 verschiedene Arten von Dateien wiederherstellen
  • In der Lage, word dokument wiederherstellung ,Musik, Audiodateien, Videos etc.
  • Unterstützt Windows- und Mac-Betriebssysteme (einschließlich der neuesten Versionen von Windows 10, macOS High Sierra und früheren Versionen)
  • Datein von der festplatte wiederherstellen, USB Sticks, Speicherkarten etc..
  • Hier können Sie die wiederhergestellten Dateien vor der Wiederherstellung Vorschau

Verloren alle Ihre wertvollen Dateien?

Losing Dateien von Ihrem System ist häufiger in diesen Tagen als Folge von Fehlern von Menschen, Software etc. verursacht Diese können nicht sogar bemüht, sie zu stoppen gesteuert werden. Allerdings können diese verlorenen / gelöschten Datei wieder leicht gewonnen mit Wiederherstellung Software. Das beste von allen Tools, die Sie sich entscheiden können, ist Easy File Recovery Tool. Dieses Tool ist in der Lage die Durchführung festplatte beschädigt wiederherstellen effektiv mit einer Genauigkeit im Wiederherstellung Prozess.

Einige Gründe für den Verlust von Dateien sind unten aufgeführt

  • Abnormale Beendigung: Ein Stromstoß tritt auf, wenn irgendwann in elektrischen Leitungen eine elektrische Ladungsverstärkung auftritt. Wenn dies bei Verwendung des Systems auftritt, führt dies zu einem nicht ordnungsgemäßen Herunterfahren und zum Verlust von Dateien, auf die Sie zum Zeitpunkt des Herunterfahrens zugegriffen haben.
  • Malware-Angriffe: Viren sind Programme, die sich replizieren, indem sie sich selbst oder in andere Programme kopieren. Diese infizieren Ihr System, wenn Sie ein Netzwerk verwenden oder mit Viren infizierte Dateien auf Ihr System kopieren. Es repliziert und infiziert die Dateien von Ihrem PC und verursacht deren Verlust.
  • Versehentliche Formatierung: Bei der Formatierung werden im Allgemeinen die Daten von Ihrem Speichermedium gelöscht. Die Benutzer führen unter vielen Umständen einen Formatierungsprozess durch, z. B. während des Installationsprozesses, der Partitionierung usw. Leider formatieren sie manchmal das falsche Gerät, was zu Datenverlust führt
  • Defragmentierungsfehler: Durch den Defragmentierungsprozess werden die zufällig gespeicherten Dateien zusammenhängend gespeichert. Wenn während der Ausführung dieses Vorgangs eine Unterbrechung auftritt, z. B. aufgrund eines Stromstoßes oder eines Herunterfahrens des Systems, gehen Dateien von Ihren Speichergeräten verloren
Beginnen Sie mit der Wiederherstellung der verlorenen Dateien

Die Dateiwiederherstellung ist ein schnelles und effektives Tool, mit dem Sie Ihre Dateien in allen Datenverlustszenarien problemlos wiederherstellen können. Dieses Tool verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, über die Benutzer auf intuitive Weise mit der Software interagieren können. Es kann bis zu 300 Dateitypen anhand seiner Dateisignaturen identifizieren. Sie können Dateien anhand ihrer Dateiattribute wie Name, Größe, Datum usw. sortieren. Dieses Tool unterstützt die Wiederherstellung von Dateien unter Mac- und Windows-Betriebssystemen

Sie können auch Dateien von der SD-Karte wiederherstellen, nachdem ein Stromstoß, eine falsche Formatierung, ein Virenangriff, ein versehentliches Löschen und eine Beschädigung der SD-Karte aufgetreten sind. Darüber hinaus können Daten aus FAT16-, FAT32-, exFAT-, HFS-, HFSX-, NTFS-, NTFS 5- und weiteren Dateisystemen wiederhergestellt werden. Mit der Funktion " Suchen " in diesem Tool können Benutzer Ihre wiederhergestellte Datei anhand ihres Dateityps finden. Dieses Dienstprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre wiederhergestellte Datei auf einem der externen und internen Speichergeräte zu speichern

Einfaches Abrufen von MS Office-Dateien

Es gibt verschiedene Arten von Dateien, die mit Hilfe von Microsoft Office generiert werden können, z. B. Excel, Word, PPT usw. Sie dienen zum Erstellen und Verarbeiten verschiedener Arten von Dokumenten und Dateien, die für den täglichen Gebrauch verwendet werden. Unter ihnen wird am häufigsten die Excel-Datei verwendet. Während der Erstellung dieser Dateien besteht daher die Möglichkeit, dass sie versehentlich gelöscht werden. Mit Hilfe dieser Wiederherstellungsanwendung können alle diese Dateien an einem sichereren Ort wiederhergestellt werden.

Präsentationsdateien werden verwendet, um eine attraktive Präsentation für Bildungs- und Geschäftszwecke zu erstellen. Es verfügt über einzigartige Funktionen, die dazu beitragen, die PPT-Datei attraktiv zu machen. Manchmal wird Ihre PPT-Datei jedoch aus Gründen wie versehentlichem Löschen, unbeabsichtigtem Format, Virenbefall usw. gelöscht. Mit dem Easy File Recovery-Tool können Sie gelöschte PPT-Dateien problemlos vom System zurückerhalten.

Schritts to Dateien wiederherstellen Software verwenden,

Schritt1:Laden Sie die Demo Version der Software und installieren es auf Ihrem PC. Starten Sie die Anwendung und wählen Sie“Recover Files”Option erste Fenster

Einfache Dateien Wiederherstellen - Main Screen

Schritt2:Wählen Sie entweder “Recover Deleted Files” or ‘’Recover Lost Files”auf der Grundlage der Datenverlust Szenarien klicken Sie dann auf“Next” und wählen Sie das gewünschte Laufwerk gescannt werden.

Einfache Datenrettung Software - Select the mode of recovery

Schritt3: Nach dem Wiederherstellung Prozess, zeigt es einen Bildschirm mit einer Liste der wiederhergestellten Dateien. Wählen Sie die gewünschte Datei und speichern Sie sie auf einem sicheren Ort, wenn Sie das Produkt kaufen.

Gelöschte Dateien Wiederherstellen Einfach - Preview Screen

Tipps zur Vermeidung von Datenverlust

  • Nehmen Backup Ihrer Dateien regelmäßig
  • Installieren Sie Antivirus auf Ihrem System und aktualisieren Sie es regelmäßig
  • Vermeiden Sie Anwendungen von Drittanbietern

Neueste Updates:

USB-Dateiwiederherstellung

Daten von der WD-Festplatte wiederherstellen

Dateiwiederherstellung für Windows 10

Dauerhaft gelöschte Dateien in Windows 10 wiederherstellen

Stellen Sie MP3-Dateien nach dem Formatieren wieder her

AMR-Dateien wiederherstellen

Stellen Sie Dateien vom exFAT-Laufwerk wieder her

Windows 8-Dateiwiederherstellungssoftware

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Easy File Recovery

  • Quick and flawless software to recover 300 different file type formats
  • Capable to restore Word files, music, audio files, videos etc.
  • Supports Windows and Mac operating system
  • Recover files from hard drive, USB drives, SSD's, memory cards etc.
  • Allows you to preview the recovered files prior to restoration

Lost all your valuable files?

Losing files from your system is a more common issue that occurs due to a wide range of reasons. However, these lost/deleted file can be gained back easily using recovery software. The best of all tools you can opt for is the Easy File Recovery tool. This tool is capable to carry out corrupt hard drive file recovery effectively with accuracy in the recovery process.

Some reasons behind loss of files are listed below

  • Abnormal termination: Power surge occurs when there is an electric charge boost at some point in electric lines. If this occurs when you are using the system it leads to improper shutdown and results in loss of files which you were accessing at the time of shutdown.
  • Malware Attacks: Viruses are programs which replicate by copying itself or copying to other programs. These infect your system when you use network or copy virus infected files to your system. It replicates and infects the files from your PC and causes its loss.
  • Accidental formatting: Formatting is generally a process of deletion of the data from your storage media. The users carry out formatting process under many circumstances like during installation process, partitioning, etc. Unfortunately sometimes they end up with formatting the wrong device which leads to data loss
  • Defrag Failure: Defragmentation process makes the files stored in a random manner to be stored in a contiguous manner. When there is an interruption while carrying out this process due to reasons like a power surge, system shutdown, it leads to loss of files from your storage devices
Get started to recover the files that you lost

File Recovery is a fast and effective tool that is well designed to restore your files easily in all data loss scenarios. This tool has a user-friendly interface that allows users to interact with the software in an intuitive way. It is capable of identifying up to 300 file types based on its file signatures. It allows you to sort files based on its file attributes such as name, size, date, etc. This tool supports restore files Mac and Windows operating system

You also recover files from SD card after power surge, improper formatting, virus attack, accidental deletion & SD card corruption. Additionally, it allows recovery of data from FAT16, FAT32, exFAT, HFS, HFSX, NTFS, NTFS 5 and more file systems. The “Find” feature in this tool helps users to find your recovered file based on its file type. This utility provides you with an option to save your recovered file on any of the external and internal storage devices

Easily retrieve MS Office files

There are various types of files that can be generated with the help of Microsoft Office like Excel, Word, PPT and so on. They are for creating and processing various types of documents and files that are used for daily purpose. Among them the most popular one that is used is the Excel file. So, during the process of creating these files there are chances that they may get deleted accidentally. Hence with the help of this recovery application, all those files can be restored to a safer location.

Presentation files are used to make an attractive presentation for both educational & business purpose. It has unique features which help to make the PPT file attractive. But sometimes your PPT file may get deleted due to some reasons like accidental deletion, unintentional format, virus attack, etc. By using Easy file recovery tool you can easily get back deleted PPT files from the system.

Steps to use Easy File Recovery Software

Step 1: Launch the application and select “Recover Files” option from the main window

Easy File Recovery - Main Screen

Step 2: Select either of “Recover Deleted Files” or ‘’Recover Lost Files” on the basis of the data loss scenarios then click “Next” and select the required drive to be scanned.

Easy File Recovery - Select the mode of recovery

Step 3: After the recovery process, it displays a screen with a list of restored files. Select the required file and save it on a secure location once you purchase the product.

Easy File Recovery - Preview Screen

Tips to avoid data loss

  • Take back up of your files regularly
  • Install antivirus on your system and update it frequently
  • Avoid installing unreliable third-party applications

Recent Updates:

USB File Recovery

Recover Data from WD Hard Drive

File Recovery for Windows 10

Recover Permanently Deleted Files in Windows 10

Recover MP3 Files after Format

Recover AMR Files

Recover Files from exFAT Drive

Windows 8 File Recovery Software

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users